Wir gehören zusammen! Informationen bis zum 27.07.2020

©Kommunikationsdesign Schlosser

Beítragsbild:©Kommunikationsdesign Schlosser

Die Menschen rücken zusammen. Wir gehören zusammen.

Das Corona-Virus fragt nicht nach Sprache, Herkunft oder Hautfarbe. Er stellt vor allem für jene eine Gefahr dar, die unseren Schutz jetzt am meisten brauchen. Zu diesem Schutz zählt auch die staatlich angeordnete Schließung von Jugendbildungsstätten bis aktuell zum 30.05.2020.

Wir bitten alle bis zu unserem baldigen Wiedersehen, verantwortlich mit sich selbst und ihren Mitmenschen umzugehen.

Mit herzlichen Grüßen

Das Team der Jugendbildungsstätte
zusammen mit dem ehrenamtlichen Vorstand des BezJR Unterfranken und den Kolleg*innen der Geschäftsstelle

Es geht weiter

Jugendbildungsstätten sind sichere Orte, deshalb machen wir uns miteinander Gedanken, wie es weitergeht:

Infos zur Öffnung der Jugendbildungsstätten in Bayern: JuBis als sichere Orte

Für die baldige Wiedereröffnung unseres Hausbetriebes haben wir gemeinsam mit den Jugendbildungsstätten in Bayern ein Schutzkonzept erarbeitet:

Schutzkonzept Jubi Unterfranken

Für Nachfragen sind wir telefonisch von Mo-Fr. zwischen 10.00 – 14.00 Uhr erreichbar und natürlich per E-mail wie gehabt.

Aktuelle Stornoregelungen für Belegungen bis zum 27.07.2020

Für unsere Kunden, die für den Zeitraum zwischen dem 16.03.- 30.05.2020 unser Haus belegt haben, gilt diese Mitteilung als stornofreie Kündigung der bestehenden Buchung. Sollten sich hier Rechnungswege überschnitten haben, bitte wir Sie und Euch um Rückmeldung. Gegebenenfalls werden bereits in Rechnung gestelle Stornokosten zurückerstattet.

Für Belegungen ab dem 31.05.2020 bis einschließlich 27.07.2020 gelten folgende besondere Stornoregelungen:
Stornofrei (bei 50,00 € Bearbeitungsgebühr) bis 4 Wochen vor Belegungsbeginn.
Stornokosten 25 % bis 8 Tage vor Belegungsbeginn.
Stornokosten 75 % ab 7 Tage bis 2 Tage vor Belegungsbeginn.
Stornokosten 100 % ab 1 Tag vor Belegungsbeginn.

Ab dem 28.07.2020 greifen wieder unsere allgemeinen Stornoregelungen.

Bitte bleiben Sie uns / bleibt uns treu.

Informationen zu unserem Pädagogischen Programm

Es erreichen uns immer mehr Anfragen zu den von uns geplanten Seminaren. Wir werden auf dieser Seite die weiteren Entwicklungen diesbezüglich aktuell kommunizieren.

Zunächst gilt: Sämtliche Veranstaltungen bis einschließlich 30.05.2020 werden gestrichen.

Für unsere darüber hinaus geplanten pädagogischen Veranstaltungen können wir aktuell keine verbindlichen Zusagen machen. Wir bitten alle Teilnehmer*innen, die sich bereits für einzelne Seminare unserer Einrichtung angemeldet haben, dafür um Verständnis.

Wir bitten außerdem darum – wie üblich -, keine Überweisungen vor einem geplanten Seminar zu tätigen. Selbstverständlich werden wir für Seminare, die unsererseits nicht stattfinden können, keine Stornokosten erheben. Evtl. entstehende oder entstandene Fahrtkosten werden jedoch grundsätzlich nicht erstattet.

Wir freuen uns auf Euer und Ihr Kommen, wenn es uns wieder möglich wird, uns zu begegnen!

 

Weiterführende Informationen und Hinweise:

Die Jugendbildungsstätte Unterfranken ist eine Einrichtung des BezJR Unterfranken im Bayerischen Jugendring, K.d.ö.R.
Grundlage unserer Informations- und Hinweisstrukturen sind die Verlautbarungen der Bayerischen Staatsregierungen sowie des Bayerischen Jugendrings. Diese sind übersichtlich zusammengestellt unter:

https://www.bjr.de/index.php?id=1551
https://www.bayern.de/