Batsheva Dagan (1925-2024)

Batsheva Dagan  –   An die, die zögern zu fragen Fragt heute, denn heute ist das Gestern von morgen. Fragt heute,  denn morgen entdeckt ihr plötzlich, dass es schon zu spät ist! Fragt heute, denn heute gibt es noch Zeugen! Fragt heute, denn morgen wird es nur Literatur sein oder Auslegung. Was fehlen wird wenn das… Weiter »

Teamer:innen gesucht – Klassentrainings

Willst du… … mit uns Seminare für Schüler:innen durchführen? …neue Skills und Fähigkeiten sammeln und ausprobieren? …sichere und Diskriminierungssensible Räume schaffen? …lernen prozessorientiert zu arbeiten? …Praxiserfahrungen mit Gruppen sammeln? …und bei all dem noch Geld verdienen? Du bist zwischen 18 und 27, wohnst in/um Würzburg und hast Lust auf Arbeit mit Jugendlichen und Schüler:innen? Unsere… Weiter »