Lust auf Freiwilligendienst? Mach´ mit bei Europäischen Solidaritätskorps

Das Europäische Solidaritätskorps ist ein neues Programm für junge Menschen von der Europäischen Union. Auf dich warten viele Möglichkeiten: Du kannst dich in europäischen Freiwilligendiensten engagieren oder Job- und Praktikumsangebote in Europa wahrnehmen. Du kannst eigene Europa-Projekte auf die Beine stellen. Und noch vieles mehr.

Mit dem Europäischen Solidaritätskorps bist du mittendrin in Europa.

Du suchst nach einer Möglichkeit ins Ausland zu gehen? Für eine längere Zeit? Du willst dich und die Welt einmal anders betrachten? Brauchst eine Pause von den ewig gleichen Fragen nach Deiner Zukunft?

Dann mach‘ mit bei ESK!
Mit dem Freiwilligendienst arbeitest und lebst Du in einem gemeinnützigen Projekt im Ausland
Du lernst neue Leute kennen.
Du verbesserst Deine Sprachenkenntnisse.
Und der Freiwilligendienst kann Dir persönliche wie berufliche Orientierung geben.

Wir unterstützen Dich auf dem weg ins Ausland!

Mehr Infos bei Karo 0931/730 410 30 oder : paedagogik@jubi-unterfranken.de