„Wir möchten es Ihnen wert sein!“

 

Liebe Gäste der Jugendbildungsstätte Unterfranken,

„Wir weiten das Land!“ Unter diesem Motto stand die Erweiterung unserer Einrichtung. Im Namen meines gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen/Euch für das große Verständnis während dieser Baumaßnahmen. Ohne unsere treuen Gäste hätten wir das nicht geschafft!

Unsere Arbeit fußt auf Transparenz und Kommunikation. Auch das haben wir immer wieder deutlich gemacht: Unsere Belegungspreise entsprachen längst nicht mehr dem in unserem Haus gebotenen Standard. Wir hatten seit Jahren keine Preiserhöhung im betrieblich notwendigen Maße durchgeführt. Während der Zeit der Bauplanung und -maßnahme von 2013-2016 haben wir diese   selbstredend ganz ausgesetzt. Wir rechnen nun mit Ihrem/Eurem Verständnis dafür, dass wir mit angemessenen Preisen in eine neue Ära der Jugendbildungsstätte Unterfranken starten.

Das steht Ihnen /Euch in unserem Haus nun zur Verfügung:
  • Unsere 96 Betten, darunter 32 Betten in neuen Einzel- bzw. Doppelzimmern bieten Ihnen/Euch in drei Stockwerken Platz für große und kleine Gruppen.
  • Vier neue und großzügige Seminarräume stehen zur Verfügung – ausgestattet mit der Seminartechnik einer Bildungs- und Tagungseinrichtung. Auf Sie/Euch warten neben „Istanbul“ und „Peking“ nun auch „Rio“, „Aleppo“, “ Accra“ und „Bethlehem“!
  • Zwei neu gestaltete Freizeiträume („Chill-out“ und „Treffpunkt“) laden zum Entspannen ein.
  • Unser neuer großer Tagungssaal „Berlin-Mitte“ mit seiner für alle zugänglichen Cafeteria „Berlin-Kreuzberg“ wurde zum Herzstück unseres Hauses.
  • Unser Speisesaal „Marrakesch“ wurde im Essensausgabebereich großzügig umgestaltet.

Wir freuen uns schon auf Ihre / Eure Rückmeldungen.

Seit Herbst 2016 gelten unsere Tages -und Tagungspauschalen

Und noch etwas hat sich verändert: Die Jugendbildungsstätte Unterfranken bietet ihren Tagungs- und Übernachtungsstandard zu  Pauschalpreisen/Person an. Wir kamen damit einer immer größer werdenden Nachfrage entgegen. Die neue Preisgestaltung erleichtert allen die Kalkulation des Aufenthaltes.

Im Namen unseres gesamten Teams heiße ich alle Gäste willkommen in der erweiterten Jugendbildungsstätte Unterfranken – powered by migration. Wir möchten es Ihnen und Euch wert sein!

Stefan Lutz-Simon
Leiter der Jugendbildungsstätte